Übersetzungsagentur blog

Übersetzungsagentur Englisch, Übersetzungsagenturen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Was ist wichtig in Übersetzungsagentur

In Übersetzungsagentur gibt es mehrere Gebieten, die sehr wichtig sind für den Erfolg von Übersetzungsagentur. Erste Aufgabe für Übersetzungsagentur Geschäftsführer ist nach neuen Kunden suchen. Wenn Übersetzungsagentur schon sehr groß ist, ist das natürlich nicht so wichtig, aber für neue Übersetzungsagentur ist diese Aufgabe extrem wichtig. Zweite Aufgabe ist gute Übersetzer aussuchen. Man kann das mittels Probeübersetzungen machen und mit Qualitätskontrolle auch bei späteren Arbeiten. Dritte Aufgabe ist Kontakt mit Kunden pflegen. Hier ist vor allem wichtig alle Beschwerden von Kunden genau überprüfen und entsprechend reagieren.

5.2.10 15:02

Letzte Einträge: Übersetzungen in belgisches Niederländisch, Amtssprachen in Neuseeland

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL