Übersetzungsagentur blog

Übersetzungsagentur Englisch, Übersetzungsagenturen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Übersetzungsagentur Englisch

Wenn man schon Übersetzungsagentur startet dann macht es Sinn, sich von allen möglichen Sprachkombinationen auf Deutsch Englisch zu konzentrieren. Ich habe vor einige Zeit in ein Buch gelesen, dass ein großes Teil von allen Übersetzungen in Deutschland für diese Sprachkombination ausgeführt wird. Irgendwie ist dass auch verständlich. Wenn sich zwei Leute treffen, die verschiedene Sprachen sprechen, dann ist es vielmals Englisch die neutrale Sprache, wo die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass diese Sprache von beiden gesprochen ist. Auch in Geschäft ist Englische Sprache sehr verbreitet.

19.4.09 03:39

Letzte Einträge: Übersetzungen in belgisches Niederländisch, Was ist wichtig in Übersetzungsagentur, Amtssprachen in Neuseeland

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL